top of page

DON'T LET OTHERS HAVE VISIONS AND PLANS FOR YOU. DEFINE YOUR OWN.

Welcome page.jpg

No clear vision? No plan? Do you lack the words and the concept to clearly express and promote your passion?

Do the 3-part vision-into-action process and go home with a crystal clear concept of what you want to achieve, how you want it, and what needs to be done to achieve it. Find your own purpose in what you do. Achieve absolute clarity about what you are about and draw energy and enthusiasm from it. After this process you know your why, your how and your what and will hold your personal vision-into-action book in your hands.

The vision-into-action process brings absolute clarity into what you actually want to achieve with your company or project. In the workshop we work out what your vision is, what is your mission and what is the brand identity? Once that has been formulated crystal clear, it can be communicated. Result: more focus, power and persuasiveness, both internally and externally. Decisions are easier because you know what you stand for and, more importantly, what you don't. It is easier to align teams with the overarching goals and, above all, to work in a target-oriented manner. The vision-into-action process ends in a manual that accelerates the growth of the company or project.

“You often think that you know your own company best and that you really should know the heart of your core competencies quickly and precisely. However, it was very difficult for me to precisely define my vision as my thoughts and ideas went in many directions. Yumi helped me a lot in bringing focus and clarity into the vision and mission of my company. Her expertise and industry knowledge were of great help in this. I felt that I was in very good hands. I would recommend it to anyone who is striving for more clarity and focus for their own ideas and projects. ”

Marco Prüfer, entrepreneur

 

bottom of page

top of page

ÜBERLASS ES NICHT ANDEREN, VISIONEN UND PLÄNE FÜR DICH ZU HABEN. MACH DEINE EIGENEN.

Welcome page.jpg

Keine klare Vision? Kein Plan? Es fehlen dir die Worte und das Konzept deine Leidenschaft klar auszudrücken und voranzubringen?

Mach den 3-teiligen Vision-into-Action Prozess und gehe nach Hause mit einem kristallklaren Konzept von was Du erreichen willst, wie du es willst, und was zu tun ist, um es zu erreichen. Erarbeite deine eigene Sinnhaftigkeit in dem was du tust. Erreiche absolute Klarheit darüber, worum es Dir geht, und schöpfe Energie und Begeisterung daraus. Du kennst nach diesem Prozess dein Warum, dein Wie und dein Was und hälst dein persönliches Vision-into-Action-Buch in den Händen.

Der Vision-into-Action Prozess bringt absolute Klarheit in was man mit seinem Unternehmen oder Projekt eigentlich erreichen will. In einem Workshop erarbeiten wir was denn die Vision ist, was ist die Mission und was die Brand Identity. Hat man das einmal kristallklar formuliert, dann lässt sich das in wenigen Worten kommunizieren. Resultat: Mehr Fokus, Schlagkraft und Überzeugungskraft nach Innen und nach Außen. Entscheidungen fallen leichter, denn man weiß, wofür man steht und noch viel wichtiger für was nicht. Man kann sich leichter erklären, Teams mit nach den übergeordneten Zielen ausrichten und vor allem zielgerichtet arbeiten. Der Vision-into-Action Prozess endet in einem Handbuch, das das Wachstum des Unternehmens oder Projekts beschleunigt.

-
„Man denkt oft, dass man sein eigenes Unternehmen am besten kennt und es ja eigentlich in seinen Ke-rnkompetenzen schnell und präzise auf den Punkt bringen müsste. Gerade dieses sehr präzise definieren meiner Vision fiel mir jedoch sehr schwer, da meine Gedanken und Ideen in viele Richtungen gingen. Yumi hat mir sehr dabei geholfen Fokus und Klarheit in die Vision und Mission meines Unternehmens zu bringen. Ihre Expertise und Branchenkenntnis waren dabei von sehr großer Hilfe. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen, der oder die nach mehr Klarheit und Fokus für seine eigenen Ideen und Projekte streben.“  Marco Prüfer, Unternehmer

bottom of page